Willkommen bei Solarkraft




Photovoltaik vom Feinsten


Sehr geehrte(r) Interessent(in),


wir gehen davon aus, Sie haben schon die eine oder andere Internet-Seite besucht und sind über die Grundlagen informiert.



Deshalb wollen wir nicht wiederholen was eh auf jeder Seite steht.


Nachfolgend deshalb nur ein kleiner Spaziergang durch die Welt der PV-Energie, Links zu unseren Lieferanten und einige Bilder von Anlagen die in den letzten Jahren von uns gebaut wurden.


Sonnenenergie steht uns unbegrenzt, emissionsfrei und kostenlos zur Verfügung. Nutzen wir sie!

Seien Sie klüger als einige unserer Industriebosse und Politiker, die immer noch in Kohlekraftwerke oder noch schlimmer in Atomkraft mit all deren ungelösten Problemen investieren möchten.


Photovoltaik ist eine der Quellen für CO2 freien, dezentralen Solarstrom.

Schon nach 3-5 Jahren sind die Energiekosten, die aufgewandt werden mussten, um aus Sand ein Solarmodul samt Unterkonstruktion und Wechselrichter zu produzieren wieder eingebracht.


Bei einer wahrscheinlichen Lebensdauer von 30-50 Jahren, eine sehr, sehr positive Bilanz.


Über die 20 Jahre hinaus, die uns Vater Staat eine sichere Bezahlung des Stromertrages garantiert, ist die PV-Anlage ein zuverlässiger Stromproduzent.


Richtig konzipiert, mit guten, langlebigen Produkten gebaut und steuertechnisch klug aufbereitet, ist die PV-Anlage zudem noch ein hochinteressantes Investment.

Und wir schaffen noch jede Menge zukunftsicherer Arbeitsplätze in Deutschland.


Gerade jetzt ist der Start optimal:

-historisch niedrige Zinsen

-stark gefallene Anlagenpreise

-und mehr als 20 Jahre sichere Einnahmen, sollten eigentlich jeden Dach-Eigner überzeugen und nicht länger zögern lassen, eine PV-Anlage bauen lassen.


Ich möchte selber keine Anlage bauen, aber mein Dach hat mehr als 250 qm und ist nach

SO-SW ausgerichtet und ich kann mir vorstellen 20 Jahre Miete zu bekommen.


Wollen Sie gleich anrufen? Tel.: 0831/565444